Events 2022

 

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Hoppetosse-Passagiere, liebe Hoppetosse-Unterstützer,

nach über zwei Jahren der Einschränkungen für unser tägliches Leben müssen wir uns auch in der kommenden Saison mit diversen Beschränkungen abfinden.

Der Umgang mit dem Virus wird immer lockerer. Die aktuelle Omikron-Virusvariante ist auch bei gutem Wetter ansteckend. Omikron verbreitet sich deutlich schneller als bisherige Varianten. Das Virus scheint die Immunantwort des Körpers teilweise umgehen zu können, sodass Impfung und Genesung nicht mehr so lange schützen wie bei Delta.

Das Entscheidende ist das Verhalten der Leute und nicht unbedingt die Vorschriften.

Schweren Herzens haben wir uns Ende April entschlossen, die Fahrten auch 2022 nicht durchzuführen. Es tut uns sehr leid und fällt uns schwer, aber in dieser Extremsituation haben wir eine ganz besondere Fürsorgepflicht. Die Gesundheit unserer Passagiere, Unterstützer und Mitglieder hat absoluten Vorrang.

Daher haben wir nun zusammen mit unseren Partnern vor Ort entschieden, alle unten markierten Termine leider abzusagen.

Abgesagt

Ich weiß, dass das niemand gerne hört. Man wird zum Teil dafür kritisiert, dass man solche unbequemen Entscheidungen trifft.
Die genauen Auswirkungen kann noch keiner wirklich abschätzen, vor allem, was es auch für uns, den Verein Wings for handicapped e.V., wirtschaftlich bedeutet.

Bleibt gesund, bis ….

Wings for handicapped e.V.

 

Abgesagt

Ludwigshafen
17.09.2022

 

Abgesagt

14. Bayerische Seentour
11. – 19.7.2022

 

Abgesagt

13. Bodenseetour
4. – 9.7.2022

 

Abgesagt

Brugge (Belgien) – 19. Benelux Tag mit dem BMC
3.7.2022

 

Abgesagt

Koblenz

 

Abgesagt

Hamburg

 

Abgesagt

Düsseldorf

 

Abgesagt

Frankfurt-Schwanheim

 

Abgesagt

boot Düsseldorf
22. – 30.1.2022